Wir stellen vor: Key Account Manager Allan Stollewerk - U+P Systemhaus

Wir stellen vor: Key Account Manager Allan Stollewerk

Einige unserer öffentlichen Auftraggeber wie Städte und Universitäten, aber auch Partner aus der Industrie kennen ihn bereits: unseren neuen Senior Key Account Manager Allan Stollewerk. Seit Ende letzten Jahres unterstützt er uns im Vertrieb, berät Kunden und erstellt Angebote.

Wir sind froh mit Allan Stollewerk einen Mitarbeiter gefunden zu haben, der auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken kann. Bevor er zu uns nach Marsdorf kam, arbeitete er dreieinhalb Jahre in ähnlicher Funktion bei einem Wettbewerber. Für uns fast noch wichtiger war aber seine Erfahrung als Unternehmer. Fast 30 Jahre führte er selbst eine Firma. Dieses unternehmerische Denken kommt sowohl uns als auch unseren Kunden zugute. Er hat den Blick eines Geschäftsführers und kennt die Bedürfnisse von Unternehmen ganz genau. So können sich unsere Kunden auf ein gut kalkuliertes, seriöses Angebot verlassen – und auf die Erfahrung aus fast 35 Berufsjahren bauen.

 

 

Gerne steht Ihnen Allan Stollewerk für Gespräche und Anfragen zur Verfügung. Er freut sich über Ihren Anruf.

admin
Write a Comment