Case-Study: bofrost
Erfahren Sie mehr über die Effiziente und automatisierte Abbildung komplexer, kleinteiliger Bestellungen bei bofrost.
bofrost
Effiziente und automatisierte Abbildung komplexer, kleinteiliger Bestellungen
Bofrost stand vor der Herausforderung, komplexe und kleinteilige Bestellungen europaweit effizient abzuwickeln. U+P Systemhaus etablierte einen Rahmenvertrag mit Acer, der es ermöglichte, Hardware schnell und flexibel zu liefern, auch bei sehr kleinteiligen und Einzelbestellungen. Diese Lösung berücksichtigte 141 Rechnungsempfänger und optimierte den gesamten Bestellprozess. Außerdem konnten wir durch die Etablierung eines Vorratslagers in Köln die Verfügbarkeit der freigegebenen Konfigurationen deutlich erhöhen und gleichzeitig die Lieferzeiten erheblich verkürzen. Das Ergebnis war eine erhebliche Steigerung der Effizienz und Flexibilität bei der Abwicklung von Hardwarebestellungen.
Kontakt und Beratung
Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung oder eine Analyse Ihrer individuellen IT-Herausforderung.
Rufen Sie uns an
02234 2509930
Schreiben Sie uns
info@up-systemhaus.de
Gespräch vereinbaren
Hier klicken