Die Erfolge unserer Kunden im Fokus

Stolz präsentieren wir Ihnen einige unserer letzten Erfolgsgeschichten.
Lassen Sie sich inspirieren und fragen Sie Ihre Projekte direkt bei uns an.
Top Erfolgsgeschichten

Unsere Projekte sprechen für sich

Die hier präsentierten Projekte sind nur ein Teil unserer umfassenden Kundenarbeit. Mit über 20 Jahren Erfahrung am Markt haben wir mehr als 17.000 Kunden weltweit in ihren IT-Beschaffungsprozessen erfolgreich begleitet.

U+P Kundenlogo Marriott
Verkürzung der Lieferzeiten für Individualanfertigungen um 6 Wochen
Die Marriott Hotel Gruppe benötigte hochverfügbare, international freigegebene Konfigurationen. Wir optimierten die Verfügbarkeit und minimierten die Lieferzeit von sechs Wochen auf nur wenige Tage weltweit.
U+P Kundenlogo Engie
Eliminierung manuellen Aufwands im Einkauf auf Null
Engie Deutschland stand vor der Herausforderung, Bedarfsanforderungen und Bestellungen manuell in SAP zu pflegen. Unsere Shop-Anbindung mit individuellem Warenkorb eliminierte den manuellen Aufwand komplett, beseitigte Preisabweichungen und sorgte für konsistente Artikelnummern.
U+P Kundenlogo Toyota
Maximierung der Bestellmengen und Minimierung der Gesamtkosten durch USED-IT Ankauf

Durch den Ankauf von Altbeständen, professionelle Datenlöschung und Rückführung der Altgeräte in den Markt konnten wir für Toyota die Anschaffung neuer Notebooks effizienter gestalten. Dies maximiert die Bestellmengen, senkt Gesamtkosten und sichert regelmäßige Hardware-Aktualisierungen.

U+P Kundenlogo BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik
Vollständige Integration in Buchhaltung und Warenwirtschaftssystem

Ähnlich wie bei Engie Deutschland konnten wir den manuellen Aufwand im Einkauf von BAD Bonn durch eine maßgeschneiderte Shopanbindung und Integration mit der Buchhaltung reduzieren. Dies minimierte Fehler, automatisierte Prüfmechanismen und führte zu signifikanten Kosteneinsparungen.

U+P Kundenlogo NationalExpress Rail
Zentralisierung aller IT-Bestellprozesse bei U+P

National Express Rail sah sich mit der Herausforderung konfrontiert, eine Vielzahl unterschiedlicher IT-Bestellprozesse von verschiedenen Händlern zu orchestrieren. Dies war ein komplexer und zeitintensiver Prozess. U+P Systemhaus bot eine Lösung an, indem es alle IT-Projekte zentralisierte.

U+P Kundenlogo Klosterfrau Healthcare Group
Starke Entlastung der IT-Abteilung durch automatisierte Hardware-Betankung

Die Klosterfrau GmbH musste jede gelieferte Hardware manuell von der IT-Abteilung konfigurieren, was zeitaufwendig war und die IT belastete. U+P Systemhaus entwickelte eine Lösung, bei der die Hardware direkt an den Endanwender geliefert und automatisch eingerichtet wird.

U+P Kundenlogo Bofrost
Effiziente und automatisierte Abbildung komplexer, kleinteiliger Bestellungen

Für Bofrost realisierten wir einen Rahmenvertrag mit Acer, der europaweite, schnelle Lieferungen von Hardware ermöglicht. Wir konnten sogar sehr kleinteilige und Einzelbestellungen effizient handhaben, wobei diverse Rechnungsempfänger berücksichtigt wurden.

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