Neuer Technical Account Manager und Acer Servicepartner

Unser neuer Technical Account Manager und Acer-Spezialist: Bernd Gally

 

Gerade hat Bernd Gally seine neue Zertifizierung als Acer-Techniker in der Tasche, aber er kann noch viel mehr: Der 40-Jährige kümmert sich seit März um die Hardware unserer Kunden. Ganz gleich, ob

  • der PC oder der Laptop aufgerüstet werden muss,
  • die Hardware defekt ist,
  • Teile ausgetauscht werden müssen,
  • neue Hardwarekomponenten installiert werden sollen,

der Kölner erledigt diese Aufgaben präzise, kompetent und flott. Auch Garantiefälle sind bei ihm in guten Händen. So darf er nun ganz offiziell Acer-Garantie-Arbeiten übernehmen.

Seine Sporen hat der Technical Account Manager ursprünglich in der Automobilindustrie verdient. Man könnte ihn fast als Vorreiter der Digitalisierung in der Autobranche nennen: Anfangs hat Bernd Gally noch ganz analog Zulassungen geprüft oder Garantien erstellt. Später entwickelte er sich immer mehr zum IT-Fachmann. In den letzten Jahren arbeitete er dann in unterschiedlichen IT-Unternehmen und erwarb dort unter anderem auch Zertifizierungen für Diebold Nixdorf (ehemals Wincor Nixdorf) und Fujitsu. „Mir ist ein reibungsloser Ablauf sehr wichtig“, sagt der Technical Account Manager. „Und: Als FC-Fan kenne ich mich auch mit kniffligen Situationen aus und bringe eine gewisse Leidensfähigkeit mit, die mir bei größeren Hardware-Herausforderungen hilft“, sagt der bekennende FC-Anhänger schmunzelnd.

Acer Servicepartner in Köln

Jüngst hat Bernd Gally das Acer-Service-Zertifikat erworben. Dafür nahm er an einer Acer-Schulung teil. Insbesondere die Reparatur und Erweiterung von PCs und Laptops standen im Fokus.

Das UP-Systemhaus ist schon lange ein von Acer autorisierter Servicepartner.

Das hat für unsere Acer-Kunden große Vorteile:

  • Übernahme von Garantiereparaturen
  • Selbstständiges, zertifiziertes Reparieren von Acer-Produkten
  • Kurze Reaktions- und Lieferzeiten
  • Höchstmögliche Qualität durch Einsatz von Originalersatzteilen
  • 100%ige Kompatibilität und damit erhöhte Lebensdauer
  • Schnelle Durchführung durch eigenes Ersatzteil-Lager und Direktkontakt zu Acer

 

Als Acer Servicepartner in Köln reparieren wir alle Acer-Produkte wie die Modelle der Reihe Acer Aspire, Acer TravelMate, Acer Chromebook, Acer Switch, Acer One, Acer Extensa und Acer Spin.

Sie haben Fragen zu uns als Acer Servicepartner oder an Bernd Gally?

Bernd Gally steht Ihnen für alle Fragen rund um Hardware-Installation, Hardware-Reparatur oder Hardware-Erweiterung zur Verfügung. Sprechen Sie ihn einfach an.

Lutz Brocker
Write a Comment