24/7 IT-Hotline

 

 

Warum 24/7 IT-Hotline?

Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens hängt immer mehr von einer gut funktionierenden Informationstechnik ab. Genau so gut muss der Support sein, um Störungen der IT-Infrastruktur schnell und nachhaltig zu beheben. Daher ist es unser höchstes Ziel, exzellente Service- und Support – Qualität für unsere Kunden zu erbringen – ganz gleich wann. Wir stehen Ihnen 24 Sunden und das 7 Tage die Woche auch an Feiertagen zur Verfügung.

 

Ihre Vorteile!

Unsere 24/7 IT- Hotline liefert Ihnen einen hohen Mehrwert und sichert Ihre Investitionen. Sie benötigen schnelle Hilfe? Rufen Sie uns einfach an.  Unsere IT – Support Hotline steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Ihr Anruf wird zentral aufgenommen und zusammen mit Ihnen priorisiert und ins Ticketsystem eingepflegt. Unsere qualifizierten Spezialisten helfen Ihnen bereits bei der Kontaktaufnahme durch Analyse und Eingrenzung des Support – Fall.  Egal ob 1st, 2nd oder 3rd Level Support. Unser 24/7 Helpdesk Helpdesk befreit Sie von zeitraubenden Störungen. Sie melden uns den Vorfall und arbeiten beruhigt weiter. Alles andere übernehmen unsere Mitarbeiter.

 

  • Unser Helpdesk – Team ist rund um die Uhr auch an Feiertagen (24×7) für Sie da.
  • Unsere Experten sind qualifiziert und zertifiziert.
  • Unsere Techniker denken übergreifend und finden Lösungen schnell und unbürokratisch.
  • Kontinuierliches Reporting, Dokumentation und Abschlussbericht.
  • Remote Support durch Ferndiagnose über Remotezugang.

 

 

 

 

24/7 IT-Hotline Workflow

 

 

 

IT – Support und Betriebsunterstützung

 

Wir nehmen Ihnen gerne die ein oder andere Sorge ab. Unser  Service- und Supportteam unterstützt Sie gerne! Mit unseren Servicemodellen rund um Microsoft – Technologien (MS Azure, On – Premises und Hybrid, Office 365, Windows) und Standard Arbeitsplatzumgebung, entlasten wir Sie bei Ihren täglichen Aufgaben.

 

Sie wählen den Umfang an Leistung aus, den Sie benötigen. Wir bieten Ihnen eine rein reaktive Supportbereitschaft 24/7 an.

 

Zu unseren Kunden zählen kleine, mittelständische Unternehmen und Großunternehmen sowie öffentliche Auftraggeber.

 

 

Preismodell 24/7 IT-Hotline

 

Als registrierter Kunde erhalten Sie für eine monatliche Bereitstellungspauschale von €9,95 zzgl. MwSt. den 24/7 Zugang zu unserer IT – Hotline. Zusätzliche Kosten entstehen Ihnen nur pro Ticket. Sie entscheiden selber wann Sie ein Ticket eröffnen möchten und in welchem Umfang Sie die IT-Hotline nutzen wollen. Sie erhalten von uns eine monatliche Rechnung über die in Anspruch genommene Ticketanzahl und ein Reporting über die Dauer und die Inhalte Ihrer Tickets.

 

 

 

 

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U+P Systemhaus GmbH

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T: 022342509930