24/7 IT – Hotline

 

Sie benötigen schnelle Hilfe. Rufen Sie uns einfach an. Unsere IT – Support Hotline steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Ihr Anruf wird zentral aufgenommen und zusammen mit Ihnen priorisiert und ins Ticketsystem eingepflegt. Sie bekommen sofortige Hilfe im Rahmen der 24/7 IT – Support Hotline 1th, 2nd und 3th Level Service sind somit sichergestellt. Gerne möchte wie Sie kennen lernen. Kontaktieren Sie uns einfach, damit wir in einem persönlichen Gespräch aufzeigen und durch Service – Level – Agreements (SLA) vereinbaren wir Ihr Unternehmen, ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen bei uns langfristig gut betreut ist.

 

 

IT – Support und Betriebsunterstützung

 

Wir nehmen Ihnen gerne die ein oder andere Sorge ab. Unser  Service- und Supportteam unterstützt Sie gerne! Mit unseren Servicemodellen rund um Microsoft – Technologien (MS Azure, On – Premises und Hybrid, Office 365, Windows) und Standard Arbeitsplatzumgebungen. Entlasten wir Sie bei Ihren täglichen Aufgaben.

 

Wir bieten Ihnen Services zu allen Microsoft – Technologien in unserem Portfolio. Sie wählen die Umfang an Leistung aus, den Sie benötigen. Wir bieten Ihnen eine rein reaktive Supportbereitschaft 24/7 an.

 

Zu unseren Supportkunden zählen kleine und mittelständige Unternehmen ebenso wie Großunternehmen und öffentliche Verwaltungen.

 

 

Preismodell 24/7 IT-Hotline

Als registrierter Kunde erhalten Sie für eine monatliche Bereitstellungspauschale von 9,95 zzgl. Mwst. den 24/7 Zugang zu unserer IT – Hotline. Weiter Kosten entstehen Ihnen nur je eröffneten Ticket. Sie entscheiden selber wann Sie ein Ticket eröffnen möchten und in welchem Umfang Sie die IT-Hotline nutzen wollen. Sie erhalten von uns eine monatliche Rechnung über die in Anspruch genommene Ticketanzahl und ein Reporting über die Dauer und die Inhalte Ihrer Tickets.

 

 

 

 

Fragen Sie jetzt an:

 

 

 

 

U+P Systemhaus GmbH

Max-Planck-Str. 27
50858 Köln Marsdorf

M: info@up-systemhaus.de

T: 022342509930