Managed Services

 

Unsere Managed Services sind genau definierte Leistungen die wir als U+P Systemhaus GmbH für Sie erbringen. Alle Managed Services werden grundsätzlich vor Vertragsabschuss gemeinsam definiert und festgehalten. Sie als Kunde profitieren von unserem großen Erfahrungsschatz als IT – Systemhaus. Wir beraten Sie gerne, sprechen Sie uns einfach an.

 

 

 

 

 

WaaS – Workplace as a Service

Flexibel und innovativ gemietet, der rentable und immer aktuelle IT-Arbeitsplatz für Ihr Unternehmen.

  • Workplace as a Service passt sich Ihren Bedürfnissen an. WaaS besteht aus verschiedenen Komponenten die einzeln oder gemeinsam konfigurierbar sind. Sie können die Hardware, Software und Services einzeln oder gemeinsam buchen. Mit WaaS können Sie Ihren Arbeitsplatz flexibel und innovativ mieten. Sie mieten zu einer festen monatlichen Rate für 12, 24 oder 36 Monate.
  • Mit WaaS investieren Sie immer in die neueste IT für mehr Flexibilität, Mobilität und modernes agiles Arbeiten. Sie investieren in Fortschritt und moderne. WaaS ist eine sinnvolle und rentable IT Lösung für Ihr Unternehmen.
  • So einfach funktioniert WaaS:
    Hardware aussuchen
    Optional: Software auswählen
    Optional: Service buchen
    Laufzeit wählen​​

 

Weiterlesen: WaaS Flyer

 

 

 

 

 

 

Renew Software

 

Wir die U+P Systemhaus GmbH freuen uns sehr über Ihre Entscheidung für eine Geschäftspartnerschaft. Unser gemeinsames Produkt ist Software, und zwar solche, die bereits offiziell auf der Hardware des Ersterwerbers lief, vollständig deinstalliert wurde und nun unter strenger Berücksichtigung aller Rechts – und Herstellervorgaben für den Verkauf zur Verfügung steht. Da Software durch den Einsatz nicht altert, sich verbraucht oder abnutzt, steht der volle Leistungsumfang des Originalprodukts zur Verfügung. 

Sie erwerben beim Kauf von renew Software ein gesetzliches Nutzungsrecht, um damit bestimmungsgemäß zu verfahren. Mit jedem Kauf von Lizenzen erhalten Sie Nachweise über die Erfüllung aller rechtlich aufgeführten Vorgaben. Dazu gehören: 

  • Lieferschein und Rechnung 
  • Bestätigung des ordnungsgemäßen Kaufs durch den Ersterwerber 
  • Softwarelizenzverträge der Ersterwerbers 
  • Dokument “Rechtskonforme Übertragung der Nutzungsrechte und bestimmungsgemäße Nutzung” 
  • Bestätigung der vollständigen Deinstallation sowie Unbrauchbarmachung durch den Ersterwerber 
  • Installationsmedium 

 

Weiterlesen: Renew Software Flyer

 

 

 

 

 

 

Initiale Managed Services

 

Wir bieten unseren Kunden flexibel nach Ihren individuellen Anforderungen Managed Services Modelle an. Ob Betrieb, Service oder Wartung, durch vereinbarte Service Level Agreements (SLA’s) erhalten Sie jederzeit volle Transparenz über die Verfügbarkeit und Qualität unserer Managed Services.

Auszüge unserer Initiale Managed Service Angebote:

  • 1th und 2nd Level Support 24/7 Microsoft Cloud und Office 365
  • 3th Level Support Microsoft Cloud und Office 365 während der Geschäftszeiten
  • Betankung der Neugeräte mit einem Standard Image
  • Vorkunfiguration der Geräte z.B für Ihr Intranet
  • Aufbringung von individellen Labels
  • Customizing der Hardware z.B Aufrüstung des Arbeitsspeichers
  • Verschlüsselung der Geräte vor dem Versand
  • Überwachung von Datensicherungen
  • Fehlerbehandlung & Störungsmeldung
  • Abbau von Altsystemen ggf. mit Ankaufoption
  • Ankauf von gebrauchter Software
  • Aufbau und Integration von neuen Systemen
  • Zertifizierte Datenlöschung

 

Weiterlesen: Initiale Managed Services Flyer

 

 

 

Ansprechpartner:

Gisela Obst
Senior Key Account Managerin

Tel. 02234.25099-31

Fax 02334.25099-39

gisela.obst@up-sytemhaus.de