Lenovo Campus Logo

Lenovo Campus

 

Als einer der wenigen Lenovo Campus Partner geben wir dir die Möglichkeit, dein neues Lenovo Business Notebook vor dem Kauf zu testen. In unserem Shop kannst du dein neues Notebook anfassen, dich beraten lassen und auf Wunsch anpassen.

 

Da wir zertifizierter Lenovo Service Partner sind, können wir dein neues Lenovo Notebook so konfigurieren und umbauen, wie du es brauchst!

 

Eine Liste der aktuellen Lenovo Businessnotebooks gibt es hier: Aktuelle Lenovo Campusliste

Du hast Fragen vor dem Kauf? Ruf einen unserer Vertriebsmitarbeiter an und lass dich beraten.

 

Gerne kannst du uns auch eine Mail an lenovocampus@up-systemhaus.de schicken.

Um dir den Lenovo Studentenrabatt zu ermöglich, benötigen wir vor dem Kauf ein paar Daten von dir. Bitte nutze unser Lenovo Campus Formular, um deine gewünschte Maschine zu bestellen.

Schon bald erhältst du eine Auftragsbestätigung von uns. Wir informieren dich sobald das Notebook bei uns im Shop zur Abholung bereitsteht.

 

Gerne versenden wir dein neues Notebook auch – hierzu benötigen wir jedoch eine Vorabüberweisung.

Sobald wir deinen Geldeingang verbuchen können, verschicken wir die Ware schnellstmöglich versichert mit UPS.

 

Wer von den Lenovo Studentenangeboten profitieren kann?

Die Notebooks der Campus Collection sind exklusiv für:

* Studenten, Schüler, Auszubildende, Meisterschüler

* hauptberufliche Lehrkräfte an öffentlich-rechtlichen Lehranstalten

* wissenschaftliche Mitarbeiter an öffentlich-rechtlichen Lehranstalten

* öffentlich-rechtliche Schulen, Hochschulen, Universitäten und öffentlich-rechtliche Forschungseinrichtungen

 

Kaufbedingungen und Nachweis der Bezugsberechtigung

Für Einzelpersonen gilt:

* maximal zwei Lenovo Notebook Studentenangebote pro Kalenderjahr pro Berechtigten

* Als Nachweis der Bezugsberechtigung werden akzeptiert:

* gültige Schülerausweise mit Halbjahresstempeln (Vorder- und Rückseite)

* bei Auszubildenden und Meisterschülern gültige Ausbildungsverträge oder gültige Schülerausweise (Vorder- und Rückseite)

* gültige Immatrikulationsbescheinigungen mit Verifikationscode (Sollte eine Hochschule keine Immatrikulationsbescheinigungen mit Verifikationscode ausstellen, akzeptiert Lenovo auch Studienbescheinigungen mit Verifikationscode. Sollte die ausstellende Hochschule noch keinen Verifikationscode einsetzen, akzeptiert Lenovo eine aktuelle Studien- oder Immatrikulationsbescheinigung mit Gültigkeitsangabe. Für angehende Studenten ist ein aktueller Zulassungsbescheid für angehendes Studium mit Matrikelnummer ausreichend.)

* bei Lehrkräften: Arbeitsbescheinigungen oder Anstellungsverträge in Kopie

Du hast ein defektes Lenovo Campus Notebook?

Rufe uns an oder schreibe uns eine Email, wir kümmern uns schnell um dein defektes Notebook!

Lenovo Service Center

Jul 19, 2017

Lenovo stellt neue Lösungen für Rechenzentren vor

Es führt mit ThinkSystem und ThinkAgile zwei neue Marken ein. ThinkSystem umfasst Server, Speicher- und Netzwerklösungen. ThinkAgile positioniert Lenovo als Software-definiertes Lösungsportfolio.   Lenovo hat anlässlich der International Supercomputing Conference in Frankfurt sein Portfolio für Rechenzentren erweitert. Es beinhaltet Lösungen für die Datenanalyse, High Performance Computing, die Hybrid-Cloud, künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen. In dem […]

READ MORE