Kundenreferenzen
Unsere Kunden
U+P Systemhaus GmbH – Ihr zuverlässiger IT-Partner
Wir die U+P Systemhaus GmbH statten seit 2001 Unternehmen jeglicher Größe mit allen gewünschten Hard – und Software Komponenten aus. Als Systemanbieter sind wir herstellerunabhängig.
Viele unserer Kunden sind zufriedene Stammkunden, die seit über 20 Jahren mit uns zusammenarbeiten. Im Laufe der Jahre arbeitete die U+P Systemhaus GmbH mit über 17.000 Kunden zusammen.
Unsere Kunden reichen von großen Konzernen über Universitäten bis hin zu kleinen mittelständischen Unternehmen.
Wir sind stolz auf viele langjährige Kundenpartnerschaften, mit denen wir seit vielen Jahren beständig und auf Wachstumskurs zusammenarbeiten, vom Mittelstand bis zum Großkunden. Kontinuierlich gewinnen wir Neukunden, die zu zufriedenen Stammkunden werden.
Erfolgsgeschichten
Case Studies unserer zufriedenen Kunden
Die hier präsentierten Projekte sind nur ein Teil unserer umfassenden Kundenarbeit. Mit über 23 Jahren Erfahrung am Markt haben wir mehr als 17.000 Kunden weltweit in ihren IT-Beschaffungsprozessen erfolgreich begleitet.
Verkürzung der Lieferzeiten für Individualanfertigungen um 6 Wochen
Eliminierung manuellen Aufwands im Einkauf auf Null
Maximierung der Bestellmengen und Minimierung der Gesamtkosten durch USED-IT Ankauf
Durch den Ankauf von Altbeständen, professionelle Datenlöschung und Rückführung der Altgeräte in den Markt konnten wir für Toyota die Anschaffung neuer Notebooks effizienter gestalten. Dies maximiert die Bestellmengen, senkt Gesamtkosten und sichert regelmäßige Hardware-Aktualisierungen.
Vollständige Integration in Buchhaltung und Warenwirtschaftssystem
Ähnlich wie bei Engie Deutschland konnten wir den manuellen Aufwand im Einkauf von BAD Bonn durch eine maßgeschneiderte Shopanbindung und Integration mit der Buchhaltung reduzieren. Dies minimierte Fehler, automatisierte Prüfmechanismen und führte zu signifikanten Kosteneinsparungen.
Zentralisierung aller IT-Bestellprozesse bei U+P
Starke Entlastung der IT-Abteilung durch automatisierte Hardware-Betankung
Durch den Ankauf von Altbeständen, professionelle Datenlöschung und Rückführung der Altgeräte in den Markt konnten wir für Toyota die Anschaffung neuer Notebooks effizienter gestalten. Dies maximiert die Bestellmengen, senkt Gesamtkosten und sichert regelmäßige Hardware-Aktualisierungen.
Effiziente und automatisierte Abbildung komplexer, kleinteiliger Bestellungen
Für Bofrost realisierten wir einen Rahmenvertrag mit Acer, der europaweite, schnelle Lieferungen von Hardware ermöglicht. Wir konnten sogar sehr kleinteilige und Einzelbestellungen effizient handhaben, wobei diverse Rechnungsempfänger berücksichtigt wurden.
Kontakt und Beratung
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