U+P Systemhaus ist ein bewährter und zuverlässiger Partner für öffentliche Auftraggeber

 

 

Unser Geschäftsbereich öffentliche Auftraggeber ist seit vielen Jahren ein sehr wachstumsstarker Bereich. Zu unseren Auftraggebern gehören Städte, Gemeinden, Ministerien, Krankenhäuser und Klinikverbände genauso wie Universitäten, Schulen und noch viele andere.

 

Die Leistungen für öffentliche Auftraggeber umfassen die Beschaffung von Hard und Software, IT Dienstleistungen durch unsere Partner und IT – Beratung. Wir sind stolz darauf uns im Laufe der Jahre im Geschäft mit öffentlichen Auftraggebern und öffentlichen Ausschreibungen eine hervorragende Marktstellung erarbeitet zu haben und blicken auf eine lange Erfahrung und viele erfolgreiche Projekte zurück.

 

Der Staat hat ein Beschaffungsvolumen für IT von 20 Milliarden Euro jährlich und ist somit ein sehr lukrativer Auftraggeber für uns. Anders als in der privaten Wirtschaft verläuft die Auftragsvergabe nach einem streng formalen Wettbewerb im Vergabeverfahren. Schon kleinste formale Fehler können zum Ausschluss der Vergabe führen. Wir die U+P Systemhaus GmbH nehmen an vielen Ausschreibungen teil und sind stolz darauf bei einigen den Zuschlag bekommen zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

Fragen Sie jetzt an:

 

 

 

 

U+P Systemhaus GmbH

Max-Planck-Str. 27
50858 Köln Marsdorf

M: info@up-systemhaus.de

T: 022342509930