Beliebtester Monitor 2018: Acer B226WLwmdr

Schon im Jahr 2017 war der Acer B226WLwmdr ein Topseller in unserem Angebot. Über 1.000 Stück verkauften wir im letzten Jahr. Und der Run auf den Monitor geht weiter. Insbesondere Großkunden wie eine Rundfunkanstalt des öffentlichen Rechts oder ein Bonner Konzern aus dem Gesundheitswesen setzen auf das leistungsstarke und besonders sichere Display. Die Ausfallquote des Acers liegt bei unter einem Prozent.

Aber auch sonst überzeugt der 22-Zoll-Monitor (55,9 cm Bildschirmgröße). Das Gerät aus der Professional Serie von Acer bietet eine dynamische Grafikqualität mit einer Reaktionszeit von 5 ms und einer Helligkeit von 250 cd/m2. Insbesondere in Büroräumen kommt er daher zur Anwendung. Unsere Großkunden schätzen ebenfalls die stromsparende Technologie, die hilft, Energiekosten zu senken und so Kosten zu sparen. Zudem sind die Monitore ergonomisch gebaut und so bestens für einen langen Bürotag geeignet.

 

Die Vorteile des Acer B226WLwmdr auf einen Blick

  • Sehr geringe Ausfallquote
  • Energiesparende Technologie, z.B. 0,5 Watt Standby-Modus, Green/Eco
  • Gutes Kontrastverhältnis: 100.000.000:1
  • Ergonomische Bauweise
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis

 

 

 

admin
Write a Comment