Acer aktualisiert Notebook-Serien Swift 3 und Swift 1

Acers neue Swift 3-Notebooks sind jetzt nicht nur mit 14-Zoll- sondern auch mit 15,6 Zoll-Full-HD-Display erhältlich. Sie kommen mit Intel Core-Prozessor der 7. Generation und optionaler Nvidia GeForce-Grafikkarte. Komplett überarbeitet wurde auch das Swift 1 für Einsteiger. Die neuen Geräte sind ab 699 respektive 449 Euro erhältlich.

 

Acer hat heute im Rahmen seiner Global Press Conference in New York unter anderem auch neue Swift 3- und Swift 1-Modelle vorgestellt und erweitert damit seine Palette an ultraschlanken Notebooks. Das Acer Swift 3 wird ab sofort mit 14 oder 15,6 Zoll großem Full-HD-Display, Intel Core-Prozessor der siebten Generation und optionaler Nvidia GeForce-Grafikkarte erhältlich sein. Das dünne Acer Swift 1 kommt im Aluminium-Unibody-Gehäuse und wird in den Farben Pure Silver, Luxury Gold und Salmon Pink angeboten. Das Acer Swift 3 soll ab Juni zu einem unverbindlichen Verkaufspreis ab 699 Euro in den Handel kommen, das Swift 1 ebenfalls ab Juni für 449 Euro.

admin
Write a Comment