Lenovo ThinkVision
für Ihr Unternehmen.
Zahlreiche Großkunden vertrauen auf unsere Kompetenz.
Attraktiver als jeder Onlineshop
Beste Konditionen für Ihren IT-Bedarf.
Zertifizierter Lenovo Platinum Partner
Besonders attraktive Projektpreise
Persönlicher Ansprechpartner & immer telefonisch erreichbar
Flexible Stückzahlen für einen oder 1000 Arbeitsplätze
Kauf auf Rechnung ab der ersten Bestellung
23 Jahre Erfahrung in IT-Beschaffungsprojekten
Verstehen und lösen
Ihre IT-Herausforderungen in besten Händen.
Komplexe, teure und manuelle Einkaufsprozesse
- Individuelle Angebote für spezifische Bedürfnisse
- Vereinfachung der Einkaufsprozesse durch definierte Warenkörbe
- Senkung von Beschaffungsnebenkosten
- Umfassende Bestellung aus einer Hand
- Optional: Automatisierte Anbindungen an Ihr Warenwirtschaftssystem zur Reduzierung manueller Arbeit
Überhöhte Beschaffungs- und Supportkosten
- Top-Preise durch hohes Einkaufsvolumen und schlanke Kostenstrukturen
- Rahmenverträge mit attraktiven Boni
- Kostenlose Lieferung
- Reduzierung überhöhter Beschaffungs- und Supportkosten
Unsicherheit über zukünftige Produktlebenszyklen
- Klarheit und Sicherheit durch detaillierte IT-Roadmaps und Produktlebenszyklen
- Minimierung von Unsicherheiten
- Unterstützung bei langfristigen und fundierten IT-Entscheidungen
- Langlebige und zukunftssichere IT-Lösungen
Mangelnde Betreuung und Standardlösungen bei aktuellen Anbietern
- Schnelle Reaktionszeiten und persönliche Betreuung
- Individuelle Produktlösungen
- Exklusive Partnerschaften mit Herstellern wie Lenovo
- Tiefgehende Produktkenntnisse und maßgeschneiderte technische Beratung durch Herstellerexperten
Erkennen Sie Herausforderungen aus Ihrem Unternehmen wieder?
Komplexe, teure und manuelle Einkaufsprozesse
- Individuelle Angebote für spezifische Bedürfnisse
- Vereinfachung der Einkaufsprozesse durch definierte Warenkörbe
- Senkung von Beschaffungsnebenkosten
- Umfassende Bestellung aus einer Hand
- Optional: Automatisierte Anbindungen an Ihr Warenwirtschaftssystem zur Reduzierung manueller Arbeit
Überhöhte Beschaffungs- und Supportkosten
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Unsicherheit über zukünftige Produktlebenszyklen
- Klarheit und Sicherheit durch detaillierte IT-Roadmaps und Produktlebenszyklen
- Minimierung von Unsicherheiten
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- Langlebige und zukunftssichere IT-Lösungen
Mangelnde Betreuung und Standardlösungen bei aktuellen Anbietern
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- Individuelle Produktlösungen
- Exklusive Partnerschaften mit Herstellern wie Lenovo
- Tiefgehende Produktkenntnisse und maßgeschneiderte technische Beratung durch Herstellerexperten
Success Storys, die überzeugen
Erfolgreiche IT-Projekte: Aktuelle Referenzen.
Verkürzung der Lieferzeiten für Individualanfertigungen um 6 Wochen.
Die Marriott Hotel Gruppe benötigte hochverfügbare, international freigegebene Konfigurationen. Wir optimierten die Verfügbarkeit und minimierten die Lieferzeit von sechs Wochen auf nur wenige Tage weltweit.
Eliminierung manuellen Aufwands im Einkauf auf Null.
Engie Deutschland stand vor der Herausforderung, Bedarfsanforderungen und Bestellungen manuell in SAP zu pflegen. Unsere Shop-Anbindung mit individuellem Warenkorb eliminierte den manuellen Aufwand komplett, beseitigte Preisabweichungen und sorgte für konsistente Artikelnummern.
Bestellmengen maximieren, Gesamtkosten durch USED-IT Ankauf minimieren.
Vollständige Integration in Buchhaltung und Warenwirtschaftssystem.
Wir konnten den manuellen Aufwand im Einkauf von BAD Bonn durch eine maßgeschneiderte Shopanbindung und Integration mit der Buchhaltung reduzieren. Dies minimierte Fehler, automatisierte Prüfmechanismen und führte zu signifikanten Kosteneinsparungen.
Zentralisierung aller IT-Bestellprozesse bei U+P.
Die IT-Abteilung von Klosterfrau war mit der manuellen Konfiguration jeder gelieferten Hardware überlastet. Unsere Lösung ermöglicht die Direktlieferung an den Endanwender, der durch einfache Credential-Eingabe die Systeme selbstständig einrichten kann, was die IT-Abteilung deutlich entlastet.
Starke Entlastung der IT-Abteilung durch automatisierte Hardware-Betankung.
Effiziente und automatisierte Abbildung komplexer, kleinteiliger Bestellungen.
Über uns
U+P Systemhaus GmbH
- Inhabergeführtes Systemhaus seit 2001
- Leidenschaft für Digitalisierung
- Kontinuierlicher Erfolg und Wachstum seit der Gründung
- Kunden von großen Konzernen und Universitäten bis hin zu kleinen und mittelständischen Unternehmen
- Über 17.000 zufriedene Kunden und viele langjährige Partnerschaften
Über uns
U+P Systemhaus GmbH
- Inhabergeführtes Systemhaus seit 2001
- Leidenschaft für Digitalisierung
- Kontinuierlicher Erfolg und Wachstum seit der Gründung
- Kunden von großen Konzernen und Universitäten bis hin zu kleinen und mittelständischen Unternehmen
- Über 17.000 zufriedene Kunden und viele langjährige Partnerschaften
Weitere Leistungen
Ein Partner für alle IT-Bedürfnisse.
Hardware Beschaffung
Software & Cloud
E-Procurement
Individuelle Angebote
Ausschreibungen
Logistik
FAQ
Häufig gestellte Fragen.
Warum sollte ich mit dem U+P Systemhaus zusammenarbeiten?
Wir bieten herstellerneutrale Beratung, um für Ihre Anforderungen die optimale Lösung zu finden. Mit über 30 Jahren Projekterfahrung sind wir Generalisten, die eng mit allen wichtigen Herstellern vernetzt sind. In jeder Projektphase, von der Pre-Sales-Beratung bis zur Installation, bringen wir den passenden Experten mit ein und sichern so pünktliche Lieferungen, die Montage der Hardware sowie deren Installation und Inbetriebnahme.
Was ist, wenn ich nur ein einzelnes Produkt für mein Unternehmen kaufen möchte?
Das ist überhaupt kein Problem. Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage über den von Ihnen bevorzugten Kontaktweg mit dem Namen des gewünschten Produkts. Wir erstellen Ihnen schnellstmöglich ein Angebot und liefern nach Bestätigung bereits am nächsten Werktag.
An wen wende ich mich bei Problemen mit der Hardware oder meiner Bestellung?
Wie erfolgt der Versand meiner Ware?
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Beim U+P Systemhaus können Sie schon bei der ersten Bestellung auf Rechnung kaufen.
Kann ich auch Softwarelizenzen über U+P beziehen?
Selbstverständlich. Buchen Sie Ihre Lizenzen und Cloud-Dienste selbstständig online über unseren eigenen Cloudmarktplatz, profitieren Sie von einer transparenten, monatlichen Abrechnung und einer übersichtlichen Vertragsabwicklung.
Nimmt das U+P Systemhaus am Lenovo Campus Programm teil?
Wie kann ich Kontakt zum U+P Systemhaus aufnehmen?
Wir freuen uns auf Ihr Anliegen:
U+P Systemhaus GmbH
Telefon: (+49) (0) 2234 25099 30
E-Mail: info@up-systemhaus.de
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