Case-Study: Toyota
Erfahren Sie mehr über die Maximierung der Bestellmengen und Minimierung der Gesamtkosten durch USED-IT Ankauf.
Toyota
Maximierung der Bestellmengen und Minimierung der Gesamtkosten durch USED-IT Ankauf
Toyota stand vor der Herausforderung, ihre Alt-Hardware effizient zu verwerten und gleichzeitig neue Geräte zu beschaffen. Wir implementierten ein USED-IT-Ankaufprogramm, bei dem der Altbestand angekauft und die Daten zertifiziert und protokolliert gelöscht wurden. Dadurch konnten die Altgeräte über das U+P Remarketing Programm dem Markt nachhaltig zurückgeführt werden. Gleichzeitig lieferten wir neue Notebooks. Diese Vorgehensweise ermöglichte es Toyota, die Anschaffungskosten zu minimieren, indem Ankauf und Verkauf verrechnet wurden, und gleichzeitig regelmäßig die neueste Hardware zu erwerben
Kontakt und Beratung
Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung oder eine Analyse Ihrer individuellen IT-Herausforderung.
Rufen Sie uns an
02234 2509930
Schreiben Sie uns
info@up-systemhaus.de
Gespräch vereinbaren
Hier klicken